Priveleg Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld 2000 DUO Reparaturtipps zum Fehler: Zweikreiszonen Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Priveleg 2000 DUO --- Zweikreiszonen |
|
|
|
|
BID = 735637
meta99 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Zweikreiszonen
Hersteller : Priveleg
Gerätetyp : 2000 DUO
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Anschluss angeschlossen und er funktioniert fast tadellos; ich kann nur die beiden Zweikreiszonen nicht auf die groesseren Zonen umschalten.
Jedoch habe ich bei mir richtig angeschlossen: Habe am Herd folgende Anschlüsse:
1. Schwarz - habe an den ersten schwarzen Anschluss in der Wand angeschloßen
2. Braun - habe an den braun Anschluss in der Wand angeschloßen
3. Schwarz - habe an den zweiten Anschluss in der Wand angeschloßen
4. blau - an blau in der Wand
5. gelb/grün - an gelb/grün in der wand.
6. düner grauer Kabel - ist bei mir los und an nichts angeschlossen.
Kann ich 2 schwarze Kabel tauschen und ausprobieren ob es dann funktionieren wird?
Ich hoffe, Ihr könnte mir dabei helfen.
Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290308 Heute : 1132 Gestern : 4667 Online : 535 6.11.2024 9:54 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.199906826019
|